Dauerhaft abnehmen mit dem

Persönlichen Coaching

Der Königsweg zu Ihrem Wunschgewicht!

 

Ich habe ja lange Zeit genau das erlebt, was Sie jetzt erleben.

Diesen ständigen inneren Kampf los zu werden: das war für mich die starke Motivation, nach Lösungen zu suchen, die wirklich funktionieren. Aus all dem habe ich eine eigene Methode entwickelt, die
Alpha-Swing-Methode®

Meine Spezialität ist es, mit Ihnen zusammen konstruktive Wege zu gestalten, die in Ihr Leben passen, damit auch Sie einen wirklich dauerhaften Erfolg erleben!

Mein Coaching ist genau auf Ihr persönliches Wunschziel ausgerichtet.

Dafür braucht es einfach eine Zeitlang besondere Aufmerksamkeit. Aber mit dieser bewährten Methode und in sicheren Schritten gibt es schon auf dem Weg eine ganze Menge toller Aha-Erlebnisse, Siege und Triumphe über die alten Ess-Gewohnheiten!

Der Erfolg ist der Mühe wert!

Oft sind wir blockiert, wenn es um unsere eigenen Belange geht. Aber wir wissen ja, es ändert sich nichts von allein. Deshalb ist die Begleitung durch ein kompetentes Gegenüber auf diesem neuen Weg außerordentlich hilfreich.

Coaching

  • ermöglicht kontinuierliche Fortschritte,
  • fängt Sie bei Stolpersteinen sofort auf,
  • macht alles leichter und freudiger,
  • und ist spürbar produktiver.

Coaching ist die wertvollste und stärkste Macht
für einen persönlichen Wandel!

 

Einige Erfahrungen mit dem persönlichen Coaching:

 

"Das Wichtigste für mich ist, dass ich das Vertrauen in meinen Körper wieder gewonnen und die Angst vor dem Essen verloren habe. Nicht fremdbestimmt durch vorgegebene Pläne, sondern in Absprache mit mir und meinem eigenen Körper entscheiden, was und wie viel ich esse - das hat bei mir zu nachhaltiger Veränderung geführt."

 

"Mein Ziel war nicht das Abnehmen, sondern keine Angst mehr zu haben, mein Idealgewicht zu verliegen. Jahrelang habe ich nach einer Lösung gesucht, wie ich eine entspannte Beziehung zum Essen und zu meinem Körper erreichen konnte. Mit der Alpha-Swing-Methode® gehe ich nun ganz gelassen und sehr wertschätzend mit mir um. Und Spaß macht es auch noch!"

 

"Sich ein Stück Leben zurückgeben statt sich permanent mit dem Essen und mit Abnehmplänen zu beschäftigen."

 

Abnehmen geschieht einfach so, als selbstverständliche Folge der neuen Art zu essen - ohne Gier und Reue!"

 

"Ich habe mit dieser mir vollkommen neuen Methode nicht nur ohne Diät abgenommen, sondern ich nehme auch nicht wieder zu - ohne das Gefühl von Verzicht. Den Stress mit dem Abnehmen und dann vor allem Schlank bleiben bin ich wirklich los."

 

"...ein ganz neuer Zugang zu meinem Essen und zu mir selbst. Alle Blockaden sind gelöst und ich kann endlich tun, was ich mir vornehme - und dabei bleiben."

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für das kostenlose Erstgespräch!

 

Hier geht es weiter: Mein konkretes Coaching-Angebot