Ellen Eggers Esscoaching

Die andere Ernährungsberatung

 

Ellen Eggers Esscoaching

Die andere Ernährungsberatung

Persönliches Coaching -
der Königsweg zu Ihrem Wunschziel!

Es dauert ja eine Weile, bis das neue Umgehen mit den Motiven und Bedürfnissen ganz selbstverständlich gelingt. Aber mit einer erfolgreichen Methode und in sicheren Schritten gibt es schon auf dem Weg eine ganze Menge toller Aha-Erlebnisse, Siege und Triumphe!

Das Ess-Thema mit all seinen Facetten ist nun einmal sehr anspruchsvoll, und es gehört einiges dazu, um die neuen Denkweisen wirklich zu integrieren.

Die Begleitung durch ein kompetentes Gegenüber auf diesem neuen Weg 

  • beschleunigt Ihre Fortschritte,
  • fängt Sie bei Stolpersteinen sofort auf,
  • macht alles leichter und freudiger
  • und ist deutlich produktiver!

Die Alpha-Swing-Methode® verbindet Verstand und Gefühl, Kopf und Herz

 

Die Methode hat sofortige Wirkung.

Aber für langfristige und wirklich dauerhafte Ergebnisse braucht es einfach eine Zeitlang besondere Aufmerksamkeit – und der Erfolg ist der Mühe wert!

 

Das sind einige typische Ergebnisse von Klientinnen und Klienten:

 

"Meine Sachen passen wieder und ich mag mein Spiegelbild – das ist mein schönstes Ergebnis."

 

"Ich kann jetzt so essen, wie ich es für richtig halte – ohne ständige Kontrolle, ohne schlechtes Gewissen, ohne die Angst, wieder zuzunehmen!"

 

"Große Entspannung, weil die Gedanken nicht mehr immer um das Thema kreisen!"

 

Mein konkretes Coaching-Angebot